SPD Schwarzenbek

Sozial. Gerecht. Vor Ort.

21. April 2022


Candy Rudolph

Candy Rudolph für Schwarzenbek

Ein lebenswertes Schwarzenbek für Jung und Alt, dafür möchte ich mich einsetzen.

Nach dem starken Wachstum unserer Stadt in den letzten Jahren muss auch die Infrastruktur wie Kitas, Schulen, Feuerwehr oder auch die gesundheitliche Versorgung ausgebaut werden. Trotz des meist engen finanziellen Spielraumes gilt es, gute Ideen umzusetzen und das Potenzial unserer Stadt zu heben. Hierfür setze ich auf Bürgerbeteiligung und eine gute und zielorientierte Zusammenarbeit zwischen Verwaltung und Politik. Außerdem müssen auch die Wirtschaft und der Einzelhandel beteiligt werden, um beispielsweise die Innenstadt zu einem attraktiven Ort mit Aufenthaltsqualität zu machen.

Als Vater von 3 Kindern und Schulelternvertreter wünsche ich mir sowohl die Wiederbelebung eines Kinder- und Jugendbeirates als auch eines Seniorenbeirates, damit deren Wünsche und Interessen in unserer Stadt eine stärkere Berücksichtigung finden.

Beruf

Diplom-Verwaltungswirt (Standortleiter eines Jobcenters)

Ämter in der Stadt Schwarzenbek

Stellv. Mitglied im Sozial- und Kulturausschuss

Stellv. Mitglied im Finanzausschuss

Mitglied in den Kita-Beiräten St. Franziskus und Kichererbse

Kontakt

rudolph-schwarzenbek@web.de

0156 78454040

___________________________________