SPD Schwarzenbek

Sozial. Gerecht. Vor Ort.

Allgemein/Partei

Adventsgrüße der SPD Schwarzenbek

Sozialdemokrat:innen verteilen Weihnachtsmänner

Am 3. Adventswochenende waren 6 Mitglieder unseres SPD-Ortsverbandes in der Stadt unterwegs, um den Schwarzenbeker:innen mit kleinen Weihnachtsmännern eine Freude zu machen. Sowohl auf dem Wochenmarkt als auch im Lupuspark hatten wir interessante Gespräche und konnten auch bereits auf die Landtagswahl am 08. Mai 2022 mit unserem SPD-Spitzenkandidaten Thomas Losse-Müller und unserer Direktkandidatin Anika Pahlke aufmerksam machen. 

mehr…

Allgemein

Frohe Weihnachten!

Der SPD Ortsverein Schwarzenbek wünscht Ihnen und Euch besinnliche Weihnachtstage und einen gesunden und glücklichen Start ins Jahr 2020. 

Vielen Dank für die vielen guten Gespräche, kontroversen Diskussionen, motivierenden Zurufe und interessierten Nachfragen des vergangenen Jahres. Wir freuen uns, unsere Arbeit in Schwarzenbek auch im kommenden Jahr mit Tatkraft weiterzuführen.