SPD Schwarzenbek

Sozial. Gerecht. Vor Ort.

10. April 2023

Allgemein
Erste Ostereiersuche ein voller Erfolg!

Wir waren überwältigt und begeistert. Ca. 250 Kinder, Eltern und Großeltern waren gestern zu unserer Ostereiersuche gekommen. Die Kids haben fleißig gesucht und gefunden und wir Erwachsenen konnten das Treiben bei heißen Getränken beobachten. Am Ende gab es dann noch für jedes Kind zusätzlich ein kleines Geschenk.
 
Es muss schon sehr viele Jahre her sein, dass das Gelände des Amtsrichterhauses so viele Besucher gesehen hat. Deshalb ist es uns wichtig, dass hier wieder mehr Leben in „die Bude“ kommt und es bei der Konzeptionierung der Innenstadt mitgedacht wird. Dafür setzen wir uns ein.
 
Übrigens, wusstet Ihr, dass viele Schwarzenbeker gar nicht wissen, dass es sich hier um einen öffentlichen Park handelt?
 
Text: CR
Bilder: ML & CR
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert