SPD Schwarzenbek

Sozial. Gerecht. Vor Ort.

20. Dezember 2022

Allgemein
Jahresabschluss mit unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Nina Scheer

Weihnachtszeit ist auch immer die Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen und auch schon auf das neue Jahr zu blicken. Unser Ortsverein tut dies traditionell in Schröders Hotel beim jährlichen Grünkohlessen.
Dieses Jahr hatten wir mit unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Nina Scheer und unserem ehemaligen Ortsvereinsvorsitzenden Frank Schwerin prominente Gäste zu Besuch. Insbesondere der Bericht aus Berlin von Nina zur Energiepolitik und den vielen weiteren Projekten war für die über 30 Anwesenden hochinteressant und aufschlussreich.
Besondere Momente erlebten schließlich noch 7 Mitglieder, die an diesem Abend für ihre langjährige Mitgliedschaft von unserem Ortsvereinsvorsitzenden Candy Rudolph mit goldener Nadel, Urkunde und Strauß geehrt wurden. Unser langjährigstes Mitglied ist bereits 60 Jahre dabei !!!

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert