SPD Schwarzenbek

Sozial. Gerecht. Vor Ort.

18. April 2017

Allgemein/Partei
SPD schenkt Schokoladenosterhasen

SPD schenkt Schokoladenosterhasen
Erste Stadträtin Sigrid Binder und der Stadtverordnete Klaus Steincke (v.l.n.r)

Am Ostersamstag verteilte die SPD Schwarzenbek im Rahmen ihrer alljährlichen Osteraktion auf dem Schwarzenbeker Wochenmarkt und im Lupus-Park Schokoladenosterhasen. Dabei standen die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten bei stürmischen Aprilwetter mehrere Stunden lang auch Rede und Antwort für die jeweiligen Anliegen. „Es macht sich bezahlt, nicht wie andere nur vor dem Wahltag persönlich ansprechbar zu sein. Dies merkten wir wieder einmal an den positiven Reaktionen“, ist sich der kommissarische Vorsitzende Calvin Fromm sicher. Die SPD Schwarzenbek dankt den Schwarzenbekerinnen und Schwarzenbekern für die freundlichen Gespräche.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.